Skip to main content

Aktuelles zur Lage in unseren Kirchgemeinden aufgrund der Corona-Pandemie lesen Sie » hier.

Kinderbibeltage in Ebersbach

|   KG Ebersbach

Montag, 20. Juli bis Mittwoch, 22. Juli, jeweils von 9:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Liebe Kinder, die Kinderbibeltage finden dieses Jahr wieder in der ersten Ferienwoche von Montag, 20. Juli bis Mittwoch, 22. Juli jeweils von 9.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr statt. Wir planen für das Kantorat, Hauptstraße 64. Sollten die Baumaßnahmen das behindern, dürfen wir Gäste im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft, Am Jeremiasberg, sein. Wir wollen miteinander singen, biblische Geschichten hören, basteln, spielen, essen und vieles mehr. Jeder kann dabei sein, der mindestens dieses Jahr Schulanfänger und nicht älter als 6. Klasse ist. Der Teilnehmerbeitrag ist 2,50 € /Tag und wird am Anfang eingesammelt. Anmeldeformulare gibt es in der Christenlehre, beim Kinderchor oder über Frau Firl. Wenn du einen Freund hast, der in dieser Zeit noch nichts vorhat, lade ihn einfach mit ein! Und wenn du schon 13 oder 14 bist – wie wäre es, wenn du selbst als Mitarbeiter einsteigst? Auch da dürfen Freunde gern mitmachen. Die Regenbogenkinder, Onkel Mostrich und alle Mitarbeiter grüßen dich herzlich und freuen sich auf dich!

Zurück