Frauenfrühstück 2020

|   Regional

Samstag, 14. November, 09:30-11:30 Uhr, Lutherhof Neugersdorf – mit Anmeldung!

Viele kirchgemeindliche Veranstaltungen mussten dieses Jahr ausfallen. Gemeinschaft war lange Zeit gar nicht und ist auch jetzt nur sehr zaghaft möglich. Wenn es die Infektionslage erlaubt, sind Frauen allen Alters am 14. November aber wieder zu einem Frühstück in den Lutherhof eingeladen. Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt. Pfarrerin Dorothee Makert aus Kemnitz / Sohland a. Rotstein wird mit uns über das Thema „Einsamkeit“ nachdenken. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bis Mittwoch, den 11. November unter 03586 365154 (Pfarramt Ebersbach) oder 03586 3690081 (Pfarrerin Hecker).

Das Vorbereitungsteam (bestehend aus sechs Frauen aus den Kirchgemeinden des Schwesternkirchverhältnisses Ebersbach)

Zurück