Besondere Anlässe

Einzelheiten zu den besonderen kirchlichen Anlässen finden Sie auf den folgenden Seiten. Für die Anmeldung zu diesen Kasualien verwenden Sie bitte die unten aufgeführten Formulare.

Anmeldeformulare

für kirchliche Amtshandlungen

Sie möchten heiraten, sich konfirmieren oder ein Kind taufen lassen?

Bitte verwenden Sie diese Formulare, um die Anmeldung der kirchlichen Amtshandlung vorzubereiten. Alle Formulare können Sie am Rechner ausfüllen, dann ausdrucken und unterschreiben. Sie melden sich an, indem Sie zu den Öffnungszeiten ihres jeweiligen Gemeindebüros das Anmeldeformular vorbeibringen und weitere Details besprechen. Sicher haben Sie in Ihrer Familie und mit Ihren Freunden mehrere mögliche Termine für Ihre Familienfeier gefunden. Sprechen Sie bitte Ihre Terminwünsche mit Ihrer Kirchgemeinde hinsichtlich ihrer Realisierbarkeit ab, BEVOR Sie sich festlegen.
Vielen Dank!