Konfirmationsgottesdienst

Sonntag, 21.04., 9:30 Kirche: Konfirmationsgottesdienst.

Die Konfis stellen sich im Gottesdienst am 24. März 2024, 10:30 Uhr im Lutherhof Neugersdorf den Gemeinden vor. Wir wünschen den jungen Leuten Gottes Segen auf ihrem Weg!

Jubelkonfirmation

Wenn Sie das 10., 20., 25., 30., 40., 50., 60., 65., 70., 75., 80., 81., … Fest der Jubelkonfirmation begehen, laden wir Sie am 26. Mai um 10:30 Uhr in die Ebersbacher Kirche ein.

Alle Jubilare, die in unserem Gemeindedatenbestand sind, bekommen rechtzeitig eine schriftliche Einladung. Sollten Sie keine Einladung erhalten, sind Sie natürlich auch sehr willkommen. Wie fühlt es sich an, mein „Ja“ zu Gott, nach so vielen Jahren? Und was ist mit Gottes „Ja“ zu mir?Wir bitten alle, die eingesegnet werden wollen, sich zu den Sprechzeiten in der Verwaltungszentrale in Neusalza-Spremberg oder im Pfarramt Ebersbach bis 21. Mai zu melden, damit wir Ihnen eine persönliche Urkunde mit Ihrem Namen ausstellen können.

Die Jubilare versammeln sich ca. 10 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes an der Brauttür, um gemeinsam in die Kirche einzuziehen.

Ihre Kirchgemeindevertretung Ebersbach
und die Mitarbeitenden im Verkündigungsdienst