Friedensgebet

Jeden Freitag um 18:00 Uhr Kirche Walddorf.

Wir laden herzlich ein

Am 09.06., 10:30 Uhr, gestaltet der Posaunenchor einen Bläsergottesdienst zur Jahreslosung: „Alle eure Dinge lasst in Liebe geschehen“ (1Kor 16,14).

Am folgenden Wochenende vom 15.-16.06. feiern wir ein Kirchspielfest  in zwei Teilen, u. a. mit einem Familiengottesdienst in der Eibauer Kirche. Bitte lesen Sie dazu den Artikel im vorderen Teil unter „Ausblick“.

Zum Johannistag am 24.06. findet dieses Jahr wieder wie gewohnt 18:00 Uhr eine Johannisandacht auf dem Neuen Friedhof in Eibau statt.

Besonders Ihr Schulanfänger mit Euren Familien seid zum Schulanfangs-Familiengottesdienst am 04.08. um 14:00 Uhr in Eibau eingeladen. Gemeinsam mit Christine Stempin finden wir heraus, was beim Start in diese neue Lebensphase trägt.

Am 18.08. genießen wir die frische kühle Waldluft beim Spreequell-Waldgottesdienst, 10:00 Uhr an der Spreequelle auf dem Kottmar. Musikalisch begleiten uns die Bläserchöre des Kirchspiels.

Die frisch sanierte Walddorfer Orgel lässt Matthias Grünert am 25. August zu einem Orgelkonzert um 17:00 Uhr jubilieren. Dazu finden Sie einen Extra-Artikel im vorderen Teil unter „Kirchenmusik“.

Am 01.09. findet 10:00 Uhr in der Eibauer Kirche die nächste Kirche Kunterbunt statt, inklusive vielen bunten Stationen und einem gemütlichen Mitbring-Mittagessen.