Mieter gesucht

Eine große, helle 4-Raum-Wohnung mit Wohnküche und Gäste-WC (insgesamt 133m2) im 1. Obergeschoss des „ Alten Kantorats“ in Neusalza-Spremberg wartet nach der Renovierung auf neue Mieter. Wer gern in ruhiger Lage, in unmittelbarer Kirchennähe wohnen und morgens von Glockengeläut geweckt werden möchte, für den ist die Wohnung das Richtige.

Im Erdgeschoss befindet sich die gemeinsame Verwaltung unseres Kirchspiels. Die Wohnung hat einen separaten Eingang. Am Haus gibt es 2 PKW-Stellplätze für die Mieter. Der Garten mit Streuobstwiese kann gerne alleinig genutzt werden.

Neusalza-Spremberg ist ein kleines Städtchen inmitten der Oberlausitz mit Zuganbindung nach Dresden und Zittau, KITA und Mittelschule sowie Einkaufsmöglichkeiten am Ort.

Miete: 618 € kalt zzgl. Betriebskosten
Kontakt: 035872 32201 oder 0157 55994763