Das vergangene Jahr

Im Folgenden schauen wir auf das vergangene Jahr in unserer Kirchgemeinde in Zahlen zurück:

In unserer Kirchgemeinde wurden 3 Kinder getauft, 9 Konfirmanden eingesegnet. Von 7 Gemeindegliedern, die Gott heimgerufen hat, haben wir unter Gottes Wort Abschied genommen. 13 Gemeindeglieder haben die Kirchenmitgliedschaft durch ihren Austritt verloren.

Am 31.12.2023 waren wir 634 Gemeindeglieder.

Die Kirchgemeindeverwaltung

Reformationsspiel 2024?

Aus verschiedenen Gründen konnte das Spiel in letzter Zeit nicht wie gewohnt gezeigt werden oder fiel ganz aus. Wir als Kirchgemeindevertreter finden es wichtig, den Gottesdienstbesuchern das Ereignis Reformation auch durch bildhafte Darstellung nahezubringen und möchten diesen Gottesdienst kirchspielweit langfristig vorbereiten. Bitte lesen Sie dazu den ausführlichen Artikel im vorderen Teil unter „Informationen“. Wenn Sie mitwirken möchten, nehmen Sie gerne Kontakt auf zu:

Peter Mieth: 035872 33819
Ute Schäfer: 01785225334