Neue Sonnenschutzrollos für den Raum „Wartburg“ im Lutherhof

Seit nunmehr ein paar Monaten hängen im Raum Wartburg im Lutherhof qualitativ hochwertige Sonnenschutzrollos, die vom Raumausstatter Hartung-Hofmann aus Ebersbach angebracht wurden. Für diese Rollos wurde im Vorfeld ein Spendenaufruf ausgerufen, der regen Anklang fand und die erfreuliche Summe von 606,65€ einbrachte.

Allen Spendern und Spenderinnen sei hiermit im Namen der Kirchgemeinde Neugersdorf recht herzlich gedankt. Ein weiterer großer Dank geht an den Raumausstatter Hartung-Hofmann, die hervorragend beraten und sehr gute Arbeit geleistet haben.

Das nächste Bau- und Instandhaltungsvorhaben, das die Kirchgemeindevertretung anpackt, ist die Reparatur der Kirchenheizung in der Neugersdorfer Kirche. Dafür bitten wir ab sofort um Ihre finanzielle Unterstützung.

Text und Foto: Christiane Klotsche-Schneider

Erfolgreicher Kirchenputz

Ein herzliches Dankeschön den Putzfeen und Helferlein, die dafür gesorgt haben, dass die Kirche wieder strahlt!

Standfestigkeitsprüfung der Grabsteine

Vom 3. bis 7. Juni überprüfen wir auf dem Neugersdorfer Friedhof die Standfestigkeit der Grabsteine. Bitte entfernen Sie bis dahin Kranzgebinde und Abdeckungen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Friedhofsverwaltung.