Wir feierten gemeinsam Gottesdienst

Am 25. Juni gestalteten die Beiersdorfer Bläser gemeinsam mit der Kirchgemeindevertretung den Gottesdienst. Auf diese Weise konnten wir wieder einen Gottesdienst anbieten. Es macht Freude, wenn sich viele am Gottesdienst beteiligen.

Der Frauen-Männer-Kreis berichtet

Am 4. Juli traf sich der Frauen-Männer-Kreis zu einem kleinen Sommerfest im Garten der Familie Kircher. Thematisch ging es um Gedanken der Entschleunigung auf der Grundlage eines Gedichts „Der Engel der Langsamkeit“ von Jutta Richter. Das Sommerfest war ein gelungener Nachmittag, der bereits für nächstes Jahr in den Plan aufgenommen wurde. Wer neugierig geworden ist, darf sich gern bei Gudrun Kircher melden oder einfach jeweils am 1. Dienstag im Monat um 14:30 Uhr ins Pfarrhaus Beiersdorf Alte Schulstr. 5 kommen.