Weltgebetstag in Beiersdorf

In diesem Jahr wurden wir mitgenommen in das Leben der Christen in Taiwan. Frauen aus Taiwan haben die Texte für den diesjährigen Weltgebetstag vorbereitet.

In den letzten Jahren ist es eine schöne Tradition geworden, gemeinsam mit Frauen aus den umliegenden Orten den Abend gemeinsam zu feiern. In diesem Jahr mussten wir noch Stühle dazustellen! Kulinarisch wurden wir verwöhnt von leckeren Speisen aus der taiwanischen Küche. Ein großes Dankeschön an alle Köchinnen. Frau Firl gab uns einen eindrucksvollen Einblick in das Land. Erstmalig hat der Projektchor des Weltgebetstages uns beim Gesang unterstützt: ein Dank dem mitwirkendem Beiersdorfer Kirchenchor unter Leitung unseres Kantors Martin Müller.

Kirchenputz

Für die Konfirmation soll unsere Kirche sauber aussehen - viele Hände, ein schnelles Ende:

Sonnabend, 25. März 2023 ab 8:30 Uhr. Bitte Handwerkszeug mitbringen!