Veränderte Öffnungszeiten

des Pfarrbüros und der Friedhofsverwaltung in der Woche vom 11. bis 14. April:

Dienstag, 11. April – 9:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag, 13. April – 14:00 bis 17:00 Uhr

Offene Kirche

Vom 13. Mai bis 16. September ist die Kirche Ebersbach wieder jeden Samstag von 14 bis 17 Uhr für Besichtigungen und Andacht geöffnet. Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.

Veränderung in den Gemeindekreisen

Perspektivisch ist es nötig, den Großelternnachmittag und den Mütterkreis zusammenzuführen. Deswegen treffen sich beide Kreise am Mittwoch, dem 17. Mai, im Kantorat, um die gemeinsamen Möglichkeiten auszuloten.

Gemeindepädagogin Annegret Firl

Grabstein-Standfestigkeitsüberprüfung

In der Woche vom 22. bis 26. Mai wird die Standfestigkeit der Grabsteine auf unserem Friedhof überprüft.

die Friedhofsverwaltung

Spenden für Öffentlichkeitsarbeit

An dieser Stelle möchten wir allen Spendern, die im vergangenen Jahr mit ihrer Spende die Öffentlichkeitsarbeit im Kirchspiel unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön sagen. Durch Ihre finanzielle Unterstützung war es uns möglich, Sie mit den Kirchennachrichten, Aushängen und der Internetseite in gewohnter Weise über alle Aktivitäten im Kirchspiel zu informieren.

Da die Öffentlichkeitsarbeit mit Aufwand und Kosten verbunden ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auch im Jahr 2023 diese wichtige Arbeit mit Ihrer Spende unterstützen.

für den Kirchspielvorstand
Verwaltungsmitarbeiterin Angela Eisermann

„Glaube bewegt“

Groß und Klein, auch in Ebersbach bei den Veranstaltungen zum Weltgebetstag. Und es ist viel mehr passiert als nur die Informationen zu einem fremden Land – weil sich viele beteiligt haben. Herzlichen Dank dafür.

Gemeindepädagogin Annegret Firl