Spenden für Öffentlichkeitsarbeit

An dieser Stelle möchten wir allen Spendern, die im vergangenen Jahr mit ihrer Spende die Öffentlichkeitsarbeit im Kirchspiel unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön sagen. Durch Ihre finanzielle Unterstützung war es uns möglich, Sie mit den Kirchennachrichten, Aushängen und der Internetseite in gewohnter Weise über alle Aktivitäten im Kirchspiel zu informieren. Da die Öffentlichkeitsarbeit mit Aufwand und Kosten verbunden ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auch im Jahr 2023 diese wichtige Arbeit mit Ihrer Spende unterstützen.

Lobpreisabend Nr. 2 in der Dürrhennersdorfer Kirche

Am Freitag, dem 3.3.23, war es wieder so weit: 19:00 Uhr trafen sich Geschwister im Glauben und Musiker, um gemeinsam unseren HERRN Jesus Christus zu preisen und zu loben. Schon Martin Luther hat gesagt, dass GOTT mit uns durch sein Wort redet und wir mit ihm durch Gebet und Lobgesang. Beides haben wir an diesem Abend getan. Vielen Dank für die Musik! Uwe Pfennighaus, Uwe Schmied, Paul Winter, Julius Hänsch, Dörthe und Nikolai Landwehr haben die Kirche mit Gesang und Musik erfüllt. Im Nachhinein traf man sich zu Gesprächen in der warmen Winterkirche.

Es hat allen so gut gefallen, dass wir hoffen, es wird eine Fortsetzung geben. Angedacht ist ein Termin im September. An dieser Stelle sei allen Ehrenamtlichen für ihr Engagement zu Ehren des HERRN gedankt!

für die Kirchgemeinde Schönbach-Dürrhennersdorf
Gerlinde Mieth