Rückblick

Im Herbst vergangenen Jahres haben wir unsere Gemeindeküche im Pfarrhaus renoviert. Neben einem neuen Farbanstrich erhielt auch der Einbauschrank neue Türen und eine neue Innenverkleidung. An dieser Stelle möchte die Kirchgemeindevertretung von Taubenheim allen Mitgliedern der Kirchgemeinde DANKE sagen, die durch ihren eingezahlten Kirchgeldbeitrag 2020 die eigene Kirchgemeinde unterstützt haben. In unserer Kirchgemeinde gibt es viele Aufgaben und auch immer wieder manche kleine oder größere „Baustelle“. Deshalb sind wir dankbar für jede Unterstützung. Nun hoffen wir auf Lockerungen im Alltag, damit unsere Gemeindeveranstaltungen wieder stattfinden können und die Gemeindeküche genutzt wird. Bleiben Sie bis dahin bitte alle gesund und zuversichtlich.

M. Herrmann